Logo Jazzpub
SEIT 1972 TREFFPUNKT FÜR MUSIK, KULTUR, TANZ UND UNTERHALTUNG

Freitag, 20.10.2017

FRIDAY NIGHT

 

mit DJ Steini

Jeden ersten und dritten Freitag des Monats gibt es Jazz, Funk, Groove, Reggae und World Music vom Feinsten! Zum Entspannen, Austoben und Freunde treffen - willkommen im Jazz Pub Wiesen

Peter "Steini" Steinprinz legt bereits seit mehr als 20 Jahren im Jazz Pub auf. Als "alter" Hase kennt er noch die zeitlosen Wiesen-Klassiker aus den Siebzigern und Achzigern und spannt aber gleichzeit nach dem Motto "Young meets Old" auch den Bogen zur Musik der neuen Generation.
Steini ist begeisteter Salsatänzer und unterrichtet seit 2005 Rueda de Casino, die kubanische Art der Salsa, im Jazz Pub und vermittelt dem tanzwütigen Publikum kubanische Lebensfreude.
Ein breitgefächertes Musiksortiment - sicherlich angereichert durch seine zahlreichen Reisen auf der ganzen Welt - sorgt immer für Abwechslung und spiegelt sein Bedürfnis wider, die Freude und Kraft, die er in der Musik wahrnimmt, weiter zu geben.

Fr. 20.10. | Jazz Pub Friday Night
Jazz, Funk, Groove, Reggae, World und Electronic Beats
mit DJ Steini
Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | Eintritt ab 23 Uhr: € 6,-

/sitemap/Jazzpub/Events/Friday Night - 5270