Logo Jazzpub
SEIT 1972 TREFFPUNKT FÜR MUSIK, KULTUR, TANZ UND UNTERHALTUNG

Samstag, 26.01.2019

SAMBA TROMMELN

 

mit Edison Tadeu

Brasilianisches Lebensgefühl pur! Edison Tadeu gilt seit vielen Jahren als Garant für Top Qualität und Professionalität in Sachen Samba und Brasilianischer Musik. Der Top Musiker aus Rio de Janeiro, der u.a. 17 Jahre Mitglied der Band "Supermax" war, begeistert mit einem Feuerwerk an brasilianischen Rhythmen und Musikstilen.

Am 26.01. gibt er einen Samba-Trommel-Workshop im Jazz Pub Wiesen. Wir freuen uns sehr, dass uns dieser erfolgreiche Musiker eine Einführung in die Kunst des Samba-Trommels gibt!


Samstag, 26.01.2019 von 13:00 - 16:00 Uhr | Kosten: 20,-

Anmeldung: bitte bis spätestens 20.01. per Mail an: info@capoeirabp.com

/sitemap/Jazzpub/Events/samba - 5722