Logo Jazzpub
SEIT 1972 TREFFPUNKT FÜR MUSIK, KULTUR, TANZ UND UNTERHALTUNG

Der Jazz Pub

MÄRZ

 
JAZZPUB_geschlossen.jpg

Liebe Jazz Pub Freunde,

zuerst dachten wir uns, dass es reicht unsere Jazz Pub Nights auf die limitierten 100 Besucher zu beschränken. Da wir aber jetzt sehen, dass auch die Schulen und Bildungseinrichtungen in den kommenden Wochen geschlossen werden und immer mehr Firmen auf Home Office setzen, wollen wir auch "mehr" als vorgeschrieben tun und werden das Jazz Pub für die nächsten Wochen schließen. Kein einfacher Schritt, weil wir unsere Besucher sehr vermissen werden. Wir hoffen aber, dass diese Maßnahme dazu beiträgt, dass wir alle wieder schneller gemeinsam feiern und tanzen können!


Wir freuen uns darauf, dass wir Euch sehr bald wieder bei uns willkommen heißen können!


Alles Liebe und auf bald,

Euer Jazz Pub Team



Fr. 06.03. Jazz Pub Friday Night mit DJ Steini

Sa. 14.03. Jazz Pub Saturday Night mit DJ Mr. Detunized - abgesagt

Fr. 20.03. Jazz Pub Friday Night mit DJ Michi Graf - abgesagt

Fr. 27.03. Jazz Pub Friday Night mit DJ Steini - abgesagt


/sitemap/Jazzpub/Events/MAERZ - 6152