Logo Jazzpub
SEIT 1972 TREFFPUNKT FÜR MUSIK, KULTUR, TANZ UND UNTERHALTUNG

Am Festivalgelände Wiesen

CONCEPT:TANZRAUSCH

 

Wir freuen uns, dass wir auch heuer wieder ein Concept:Tanzrausch am Festivalgelände Wiesen feiern können.

Wie immer bei unseren Concept:Tanzrausch Formaten erwarten euch anspruchsvolle elektronische Dance Music, ein einzigartiges Bühnendesign und ausgelassene Partystimmung am chilligen Festivalgelände Wiesen. Klamottenshops und gschmackige Küche inklusive ;-)


Special Guest: Stefan Obermaier

Der Salzburger Stefan Obermaier hat sich mit seinen aufsehenerregenden Solo-Veröffentlichungen und gefragten Remixes für Supermax, Mark Murphy und M ("Pop Muzik") im Laufe der Jahre einen Namen gemacht. Sein "Classic Reloaded" Projekt, in dem er Beethovens und Mozarts berühmteste Werke in das 21. Jahrhundert gebeamt hat, brachte ihm zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Auch am Festivalgelände wird er zeigen, wie cool, funky und dubby elektronische Musik sein kann.


Special Guest: Soundwelle (Michi Graf, Petra Mayer)
Soundwelle ist ein neues internationales DJ Live Projekt von Petra Mayer und unserem Michi Graf.


Sa. 10.08. | Concept:Tanzrausch in the Air am Festivalgelände Wiesen
Stefan Obermaier | Soundwelle | DJ mr. Detunized
Eintritt: 6,- ab 20:00 Uhr

/sitemap/Jazzpub/Events/Tanzrausch Air(2) - 5858