SEIT 1972 TREFFPUNKT FÜR MUSIK, KULTUR, TANZ UND UNTERHALTUNG

Freitag, 24.07.2020

UPDATE

 

wie geht es weiter?

Liebe Jazz Pub Freunde,

eigentlich dachten wir uns ja, dass wir uns viel früher mit viel besseren Neuigkeiten melden können. Fakt ist, dass die erhofften Lockerungen noch auf sich warten lassen. Auch die für August in Aussicht gestellte Öffnung für Diskotheken verzögert sich und deshalb bleiben auch noch unsere Türen geschlossen.

Wir wollen euch noch einmal ein großes Danke aussprechen. Immerwieder erreichen uns so liebe Zusprüche und wir hoffen, dass wir euch bald wieder persönlich empfangen können!

Für alle, die sich in der Zwischenzeit ein bisschen Jazz Pub Flair nachhause holen wollen, hier eine Jazz Pub Playlist von Peter


...und ein paar Schätze aus unserem Jazz Pub LP-Archiv:

Manu Dibango (1987): Makossa 87

Passport (1973): Looking Thru

Passport and LesMcCann (1975): Doldinger Jubilee ´75

Fela Kuti (1985): Army Arrangement

Codona (1978): Like that of Sky

Chet Baker (1980): Leaving


Live-Mitschnitte der Konzerte aus Wiesen findet ihr auch auf unseren Youtube Wiesen Archiv


Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!


Alles Liebe aus Wiesen,
Euer Jazz Pub Team