Logo Jazzpub
SEIT 1972 TREFFPUNKT FÜR MUSIK, KULTUR, TANZ UND UNTERHALTUNG

Fr. 02.12.2022, Fr. 16.12.2022, Sa. 31.12.2022

DER DEZEMBER

 

Der Dezember im Jazz Pub mit viel Funk, Groove, World, Jazz und Reggae! Zum Abtanzen und Freunde treffen, gemeinsam das Jazz Pub Feeling spüren, wir freuen uns auf Euch!

Nach den Lockdowns der letzten zwei Jahren kommt nun die nächste Herausforderung auf uns zu: die hohen Energiekosten. Strom hat sich in unserem Fall verdreifacht, die Ausgaben für Gas stehen gerade bei mir als das Fünffache.
Die Außentemperaturen lassen momentan noch Einsparungen beim Heizen zu, dennoch sehen wir uns gezwungen Abstriche zu machen. Aber keine Sorge, wir werden euch weiterhin den Herbst und Winter mit Jazz Pub Musik versüßen. Hier unsere Dezember-Termine im Detail:


Fr. 02.12. | Jazz Pub Friday Night
mit DJ Michi Graf
im Jazz Pub Wiesen, Hauptstraße 140, 7203 Wiesen

Einlass und Beginn: 20:00 Uhr


Fr. 16.12. | Jazz Pub Friday Night
mit DJ Mr. Detunized und DJ Clemens
im Jazz Pub Wiesen, Hauptstraße 140, 7203 Wiesen
Einlass und Beginn: 20:00 Uhr


Sa. 31.12. | Jazz Pub Silvester
mit DJ Alex

im Jazz Pub Wiesen, Hauptstraße 140, 7203 Wiesen
Einlass und Beginn: 20:00 Uhr




Kontakt /sitemap/Jazzpub/Events/dez22 - 6362