Logo Jazzpub
SEIT 1972 TREFFPUNKT FÜR MUSIK, KULTUR, TANZ UND UNTERHALTUNG

Der Jazz Pub

Dezember

 

Im Dezember wartet nun schon zum zweiten Mal ein ganz besonderes Weihnachtsspezial auf Euch! Unser langjähriger DJ Harry Brawenec kommt am 20.12. zu uns und wird gemeinsam mit DJ Mr. Detunized einen vorweihnachtlichen Abend gestalten - ganz in Jazz Pub Manier :-)

Wir freuen uns auf Nächte voller Jazz, Funk, Groove, Reggae und World Music - zum Entspannen, Austoben und Freunde treffen - willkommen im Jazz Pub Wiesen! Unsere Termine im Dezember 2019 im Überblick:


Fr. 06.12. Jazz Pub Friday Night mit DJ Mr. Detunized

Sa. 14.12. Jazz Pub Saturday Night mit DJ Michi Graf

Fr. 20.12. Winter Wonderland mit DJ Harry Brawenec und DJ Mr. Detunized

Di. 31.12. Jazz Pub Silvester mit DJ Steini und DJ Mr. Detunized


Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | Eintritt ab 21:00 Uhr: € 6,-

Wir freuen uns auf Euch!

jazzpub-flyer24_XMas.jpg
/sitemap/Jazzpub/Events/dezember - 5953