Logo Jazzpub
SEIT 1972 TREFFPUNKT FÜR MUSIK, KULTUR, TANZ UND UNTERHALTUNG

Fr. 11.11.2022 und Fr. 25.11.2022

FRIDAY NIGHT

 

Es geht wieder weiter und wir haben im November zwei Mal für Euch geöffnet mit viel Funk, Groove, World, Jazz und Reggae! Zum Abtanzen und Freunde treffen, gemeinsam das Jazz Pub Feeling spüren, wir freuen uns auf Euch!

 

Nach den Lockdowns der letzten zwei Jahren kommt nun die nächste Herausforderung auf uns zu: die hohen Energiekosten. Strom hat sich in unserem Fall verdreifacht, die Ausgaben für Gas stehen gerade bei mir als das Fünffache.
Die Außentemperaturen lassen momentan noch Einsparungen beim Heizen zu, dennoch sehen wir uns gezwungen Abstriche zu machen. Aber keine Sorge, wir werden euch weiterhin den Herbst und Winter mit Jazz Pub Musik versüßen. An zwei Aenden im November öffnen wir unsere Türen für die unsere gewohnt ausgelassene Jazz Pub Tanzstimmung:


Fr. 11.11. | Jazz Pub Friday Night
mit DJ Steini und DJ Erhard
im Jazz Pub Wiesen, Hauptstraße 140, 7203 Wiesen

Einlass und Beginn: 20:00 Uhr


Fr. 25.11. | Jazz Pub Friday Night
mit DJ Alex
im Jazz Pub Wiesen, Hauptstraße 140, 7203 Wiesen
Einlass und Beginn: 20:00 Uhr



Kontakt /sitemap/Jazzpub/Events/nov22 - 6360